Hopfen-Secco

minga ♥ Holled’Auer Hopfen-Secco Manufaktur

minga ♥ Holled’Auer Hopfen-Secco Manufaktur – Warum?
Mit der Firma Hopfen-Secco und deren zauberhaften Team haben wir schon viele gute Erinnerungen und Erfahrungen gesammelt. Deshalb freuen wir uns dieses tolle Unternehmen Euch vorzustellen.
♥ Sie stellen unter anderem Holled’Auer Hopfen-Secco her mit viel Handarbeit, Herzblut und natürlich Frauenpower!

minga ♥ Hopfensecco

3 Fragen • 3 Antworten

1. ♥-Produkt/ Service, den Du anbietest?
Unsere Lieblingsprodukte sind natürlich alle Getränke, wie zum Beispiel Sekt, Cocktails, Longdrink. Diese enthalten nämlich alle Hallertauer Hopfen.

2. Was ist das beste bei Deinen Räumlichkeiten?
Sonnenlicht – noch besser, falls möglich im Garten arbeiten.

3. ♥-Snack im Büro?
Im Büro dürfen die Brezn, der selbstgemachte Brotaufstrich mit Käse und Obst nicht fehlen.

BierWeinperle

Holled'Auer Hopfen-Secco Manufaktur

Getränkegourmet
minga ♥ Holled’Auer Hopfen-Secco Manufaktur
Expertise: Biersommelier
Branche: Getränke


Die Persönlichkeiten hinter den großen Namen

Im Herzen der Hallertau ca. 50 km nördlich von München, befindet sich die Holled’Auer Hopfen-Secco Manufaktur in Au in der Hallertau. Die Idee zu einem Mischgetränk auf der Basis von Hopfen hatte Hildegard Heindl vor über 25 Jahren. Als damalige Leiterin in einem Hopfenlabor hatte sie unter anderem die Aufgabe, die vielen Hopfenproben für die weltweit größten Bauereien zusammenzustellen und den Hopfen selbst und die Biere zu analysieren.
Ihre Tochter Juliane, gelernte Brauer- und Mälzerin unterstützt sie in der Produktion, bei Messen, Events und auch auf Social Media.

minga ♥ Holled'Auer Hopfen-Secco Manufaktur

Unser Feedback zu ihrer Arbeit

Wir lieben den Hopfensecco schon seit dem ersten Schluck im Schillerbräu. Neben seinem tollen Geschmack und der prickelnden Leichtigkeit hat uns vor allem die liebe Hildegard überzeugt, als sie die Hopfensecco persönlich zu uns geliefert hat- eine großartige Geste!
Im August 2022 trafen wir sie in der Hallertau bei der Hopfen-Siegelfest, welches vor 11 Jahren von Hildegard ins Leben gerufen wurde.
Wir freuen uns auf die neuen Sorten und werden sie bald probieren: z.B.die “Siassa Stenz” Likör, die mit echt bayerischem Namen auf Hochdeutsch „DER FRAUENVERSTEHER” heißt.

minga ♥ Hopfen Secco Gartenschau
 Womit bist Du derzeit beschäftigt und was sind deine Zukunfstpläne?

In dieser magischen Zeit, bewerben wir Weihnachtspräsente.
Unsere Zukunftspläne enthalten eine größere Manufaktur mit einer kleineren, feineren Gastronomie. Neben den Hopfen- Produkten bieten wir unsere Kenntnisse als Biersommeliere im Rahmen des Empfangs an.

https://www.hopfen-secco.de/

minga ♥ Hopfen Secco Juliane Hildegard