minga ♥ Katrin Engl • KE Design

minga ♥ Katrin Engl- Warum?
Wir haben Katrin Engl auf einer abendlichen Design Veranstaltung kennengelernt, wo Sie mit Ihrem natürlichen Charm und der offenen, kreativen Art unser Herz erobert hat. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Ihr.  Am Freitag, den 11.11.2022 gibt es beispielsweise einen Moodboard Workshop von Ihr, bei dem Du top Inspirationen von Katrin bekommst. Wer mit dabei sein will, kann schnell noch ein Ticket ergattern!
00H Ticket Workshop Moodbord

minga a_Karin Engl

3 Fragen • 3 Antworten minga ♥ Katrin Engl

1. Was war Dein Traumberuf als Kind? Tierschützer

2. Was ist Dein Lieblingsort?  Das Meer

3. Wie genießt Du Dein Getränk am liebsten?  Am Strand mit Sand zwischen den Zehen

Designengl

Katrin Engl

Architektin, Innenarchitektin
minga ♥ Katrin Engl
Expertise: Innenarchitektur + Design
Firma: Ke design

Was kannst Du uns über Deine Arbeit erzählen? minga ♥ Katrin Engl

Ich liebe meinen Beruf als Innenarchitektin und Architektin und bin seit einigen Jahren selbständig.
In meinen Projekten gestalte ich hauptsächlich private Räumlichkeiten, Hotels und Restaurants.
Da es mir am Herzen liegt andere auf ihrem Weg zu ihrem Wohlfühlzuhause zu unterstützen, gebe ich seit vielen Jahren Workshops zum Thema Innenarchitektur und zum Gestalten von Moodboards.

Ihre Inspirationsquellen zu ihrer Arbeitminga ♥ Katrin Engl

Inspiration für meine Farb- und Einrichtungskonzepte hole ich mir gerne mit meiner Kamera auf Reisen. Von Island, über Bali bis Marokko lasse ich mich gern von den Kulturen, Formen und Farben der Welt inspirieren.
Ich freue mich auch Dich auf dem Weg zu Deinem Wohlfühlzuhause zu unterstützen.

 

 Was sich in den letzten Jahren getan hat minga ♥ Katrin Engl

Onlinekurse und Onlineberatungsgespräche wurden neben den klassischen analogen Veranstaltungen in den letzten Jahren von mir entwickelt und bereichern auch zufünftig mein Aufgabenspektrum
die Zukunftsvision? Ein Haus am Meer wäre schön, in dem ich weiter meiner Arbeit als Innenarchitektin nach gehen kann und genug Zeit habe regelmäßig beim Yoga (…oder beim Lieblingsgetränk) die Zehen im Sand zu vergraben.
Zu Ihren beeindruckenden Arbeiten geht es hier entlang:

www.ke-design.com
www.interiorwelt.de
www.katrinengl.com