minga ♥ Alex Müller • Cityframes

minga ♥ Alex Müller- Warum? 3D Stadtmodelle sind seine Expertise. Unser Herz hat er mit seinem Modell der münchner Innenstadt erobert. Wir haben seinen Traum vom Modellbau auf Kickstarter 2020 unterstützt. Er war so lieb und hat uns unser Modell persönlich an unserer 3 Jahres-Feier überreicht. Vielen Herzlichen Dank! Wir freuen uns mit Dir, dass Dein Traum wahr geworden ist und sind jedesmal erstaunt wie sich deine Firma entwickelt und wieviele Städe Du mittlerweile im Repertoire hast.

Foto von minga member Alex Müller

3 Fragen • 3 Antworten minga ♥ Alex Müller

1. Woher kommt Deine Leidenschaft für Cityframes? – Die Leidenschaft für CITYFRAMES kommt von meiner Faszination für Städte und Architektur. Ich besuche sehr gerne neue Städte, um dabei deren Charakter zu entdecken. Die Modelle schaffen die einzigartige Möglichkeit diese Städte “mit nach Hause zu nehmen” und bei jedem Vorbeigehen und Ansehen die Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.
2. Was ist Deine Lieblingsmusik bei Deinen Städtetrips? – Im Zug oder Flugzeug habe ich immer Kopfhörer auf, im moment höre ich am liebsten Musik von Flume. Aber sobald ich in einer Stadt angekommen bin, wird alles ausgeschaltet, schließlich will ich die Stadt entdecken und dazu gehört nunmal auch die einzigartige Geräuschkulisse.
3. Was ist Deine Lieblingsstadt? – New York und Hong Kong. Die beiden wechseln sich im Monatstakt ab. Aber wie man vielleicht erkennt, der gemeinsame Nenner ist eine beeindruckende Skyline.

Cityframer

Alex Müller

möglicher Titel
minga ♥ Alex Müller
Expertise: 3D Stadtmodelle
Firma: cityframes

Wie er sich und seine Arbeit einschätzt minga ♥ Alex Müller

Unsere Welt aus einer anderen Perspektive
DEINE LIEBLINGSSTÄDTE IN NÄCHSTER NÄHE
Einzigartige 3D-Stadtmodelle spiegeln den Herzschlag einer Stadt wieder.
CITYFRAMES ist ein Design Start-Up aus Frankfurt am Main. Wir stellen die größten Städte der Welt als 3D-Miniaturmodelle nach, um Sie mit den Orten zu verbinden, die Sie lieben.

Unser Feedback zu seiner Arbeit minga ♥ Alex Müller

»Servus lieber Alex, das Modell kam letzte Woche bei uns an uns ist so schön ♥ wir können uns gar nicht davon losreißen! Danke für die rechtzeitige Lieferung und die super Qualität! Ich hoffe dass wir in Zukunft eine Erweiterung von München bei Dir kaufen können. Wir werden Dich ab nächster Woche auch auf unseren Social Media Kanälen promoten, damit noch mehr Leute Deine tolle Arbeit sehen«

 Was sich in den letzten Jahren getan hat minga ♥ Alex Müller

Alex entwickelt sich, seine Firma und seine Modelle ständig weiter.
Es gibt mittlerweile noch mehr Größen, wie das kleine und feine Citycube, mehr Städte und großartige Rahmen für seine Meisterwerke. Deine City of the Month kannst Du Dir wünschen, und dann gibts feine Rabatte. Ebenso wie tolle Trio- und Setzkasten- Kombinationen. Schau vorbei auf seiner Webseite und lass Dich von der Welt der Miniatur-Städte verzaubern.
www.cityframes.de