Martin Schnitzer

minga ♥ Martin Schnitzer • Schnitzer&

minga ♥ Martin Schnitzer- Martin Schnitzer ist ein wahrer Prominenter in der Münchner Architekten-Gemeinschaft, wer ihn nicht kennt der hat was falsch gemacht. Von der Lehre an begleitet er junge Studenten bis in den Beruf als Architekt mit seinem Team von Schnitzer& nicht nur im Bereich Software. Darüber hinaus ist er auch bei Veranstaltungen, Messen, Interviews und allgemein im Baugeschehen mit dabei. Wir selbst kennen ihn übrigens auch schon von der Studienzeit und sind seither natürlich auch bestens versorgt mit ArchiCAD Software, Support, Technik-News und Schulungen. Und selbst wenn der digitale Bleistift mal nicht so macht wie er soll haben wir immer einen netten Kollegen beim Schnitzer& gefunden, die uns freundlich weiterhelfen konnten. Wenn der Martin also so viel über’s Bauen, Infos und Modellierung weiss, sollte er dann nicht eigentlich MartBIM Schnitzer heißen? Na, was nicht ist kann ja noch werden!

Foto von minga member Martin Schnitzer

3 Fragen • 3 Antworten minga ♥ Martin Schnitzer

1. Woher kommt Deine Leidenschaft für Schnitzer&?
2. Was ist Deine Lieblingsmusik bei Deinen Städtetrips?
3. Was ist Deine Lieblingsstadt?

Graphisofter

Martin Schnitzer

Geschäftsführer
minga ♥ Martin Schnitzer
Expertise: ArchiCAD Vertrieb + Events
Firma: Schnitzerund

Wie er sich und seine Arbeit einschätzt minga ♥ Martin Schnitzer

Architektur, einfach digitalisiert
DEINE LIEBLINGSSTÄDTE IN NÄCHSTER NÄHE
hinaus engagieren wir uns als Förderer der Architekturszene Bayerns für Architektur und Baukultur.

Unser Feedback zu seiner Arbeit minga ♥ Martin Schnitzer

Sie engagieren sich als Förderer der Architekturszene Bayerns für Architektur und Baukultur. Schnitzer& ist seit 1997 das GRAPHISOFT Center für München, Ober-, Nord- und Ostbayern. Unser Herz hat er mit seiner Erfahrung und vielfältiges Produktangebot erobert. Martin und sein Team beraten, betreuen und begleiten Unternehmen im Architekturbereich bei der Einführung und Anwendung von BIM-Lösungen und verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und Wissen rund um ARCHICAD, Solibri, Twinmotion und Rhino.

 

 Was sich in den letzten Jahren getan hat minga ♥ Alex Müller

Alex entwickelt sich, seine Firma und seine Modelle ständig weiter.
Es gibt mittlerweile noch mehr Größen, wie das kleine und feine Citycube, mehr Städte und großartige Rahmen für seine Meisterwerke. Deine City of the Month kannst Du Dir wünschen, und dann gibts feine Rabatte. Ebenso wie tolle Trio- und Setzkasten- Kombinationen. Schau vorbei auf seiner Webseite und lass Dich von der Welt der Miniatur-Städte verzaubern.
www.cityframes.de