Bru66

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LPH 1-9. Umbau und Modernisierung

Sanierung Dachgeschosswohnung

LPH1-9

Bei diesem Projekt ging es um die Modernisierung einer Eigentumswohnung. Die Bauherrschaft hatten klare Vorstellungen und ein besonderes Auge fürs Detail.
Der Fokus lag darauf, einen neuen großzügigen modernen Wohn- und Essbereich zu schaffen, der den Bedürfnissen der Bewohner entspricht.

Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir auf eine sorgfältige Planung und eine durchdachte Umsetzung. Dabei achteten wir auf jeden einzelnen Aspekt des Projekts, von der Auswahl der Materialien bis hin zur perfekten Abstimmung der Farben und Möbel.

Um die Qualität zu gewährleisten, haben wir bei diesem Projekt eng mit unseren Sanierungspartner Bausystems GmbH zusammengearbeitet, sowie uns bei Bodenbelagsarbeiten von Willi Weigl, bei der Lichtplanung von Occhio und für den Badumbau vom DasBadStudio unterstützen lassen.

Architektur: m.ing.aKarin Klein + Alexandra Bayer
Lichtplanung: Occhio
Bodenbelagsarbeiten: Willi Weigl
Badumbau: DasBadStudioMartina Nägeli
Sanierungspartner: Bausystems GmbH • David Litera

Stand Juni 2023