Szabolcs Soti

minga ♥ Szabolcs Soti •

minga ♥ Szabolcs Soti – Warum?
BIM Konzepte und Anwendungen sind seine Expertise. Unser Herz hat Er mit Seiner Erfahrung und durch Sein freundliches Auftreten und seinem Wissen erobert. xx

Foto von minga member Szabolcs Soti

3 Fragen • 3 Antworten

minga ♥ Szabolcs Soti: Mingamember des Monats in der Kategorie Architektur!
1. Was kannst Du uns über Deine Arbeit erzählen?– Täglich erstrebe ich alle Menschen so weit begeistern zu können, Neues auszuprobieren und neue Pfade zu betreten. Rund um das Thema digitale und intelligente Nutzung von Informationen steht Mr. BIM bereit :-).

2. Womit beschäftigst Du Dichzurzeit ? – Ich befasse mich momentan mit der ansteigenden digitalen Transformation und die Beratung dessen. Außerdem probiere ich aus vielen Situationen einen positiven Nutzen zu ziehen.

3. Was sindDeine Zukunftspläne? – Weiterhin an der Transformation unseres Lebens und der Gesellschaft teilnehmen und mitgestalten zu dürfen.

Bim Konzepte + Anwendung

Szabolcs Soti

möglicher Titel
minga ♥ Falk-Alexander Birner
Expertise: Bim Konzepte + Anwendung
Firma: bim visual
www.bim-visual.com

Fun Facts

minga ♥ Szabolcs Soti: Mingamember des Monats in der Kategorie Architektur!
1.-Getränk? – Zu 99% Wasser, aber von Zeit zu Zeit ein Schluck eines guten Weines oder ein kühles Bierchen.
2.
-Snack? -Ein guter Dürüm (ohne Zwiebeln :-)) vom besten Türken in der Stadt.
3.
-Ort? -Das wäre entweder Ulm oder Augsburg.

Unser Feedback zu seiner Arbeit minga ♥ Falk- Alexander Birner

xxx «

 

 Was sich in den letzten Jahren getan hat minga ♥ Szabolcs Soti

Szabolcs Soti wollte als Kind Stuntman werden. Die akrobatische Geschicklichkeit und Mut, neues auszuprobieren zeigt er zurzeit virtuell in seinen BIM Zeichnungen. Jeder, der schon Mal eine komplexe Zeichnung gemacht hat, weiss wie stressig es für einem sein kann: Die Grenzen der technischen Ausrüstung muss man öfters ausloten- und wenn’s zu viel wird: Computer gestürtzt! Stundenlange Arbeit Weg!
Szabolcs wagt sich täglich die risikoreiche Arbeit der Visualisierung bei BIM Visual.

www.bim-visual.com